© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2014

Impressum

Ärztliche Privatpraxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie
Priv.-Doz. Dr. med. Gert Seeger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychotherapie
Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg Promotion , Verleihung des akademischen Grades Doktor im Fach Humanmedizin, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg Habilitation , Erlangung der Lehrbefugnis (venia legendi) an Universitäten und Hochschulen z u lehren, Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg Psychotherapeutische Ausbildung zum Psychotherapeuten für Kinder- und Jugendliche, Universitätsprofessor Dr. med. Gerd Lehmkuhl, Universität zu Köln Psychotherapeuische Weiterbildung für Erwachsene . Universitätsprofessor Dr. Christoph Mundt Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg, . Chefarzt , Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes-und Jugendalters am Klinikum Remscheid, Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln. Privatärztliche Praxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie und Psychosomatik Mehrjährige Lehrtätigkeit an der Universität Wuppertal
Ein ärztlicher Psychotherapeut bietet Therapieverfahren wie z.B Gesprächs - und Verhaltenstherapie für Kinder-und Jugendliche an. Als Facharzt kann ich psychische und körperliche Erkrankungen behandeln Meine Aufgabe ist es, eine genaue Untersuchung durchzuführen und ggf. eine Behandlung einzuleiten.
Privatpraxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie

Impressum

Priv.-Doz. Dr. med. Gert Seeger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychotherapie
Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg Promotion, Verleihung des akademischen Grades Doktor im Fach Humanmedizin, Universität Heidelberg Habilitation, Erlangung der Lehrbefugnis (venia legendi) an Universitäten und Hochschulen z u lehren, Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg Psychotherapeutische Ausbildung zum Psychotherapeuten für Kinder- und Jugendliche, Universitätsprofessor Dr. med. Gerd Lehmkuhl, Universität zu Köln. Psychotherapeuische Weiterbildung für Erwachsene . Universitätsprofessor Dr. Christoph Mundt. Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg, Chefarzt, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie Psychosomatik des Kindes-und Jugendalters am Klinikum Remscheid, Lehrkrankenhaus der Universität Köln. Privatärztliche Praxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie und Psychosomatik in Wuppertal Mehrjährige Lehrtätigkeit an der Universität Wuppertal
Ein ärztlicher Psychotherapeut bietet Therapieverfahren wie z.B Gesprächs - und Verhaltenstherapie für Kinder-und Jugendliche an. Als Facharzt kann ich psychische und körperliche Erkrankungen behandeln. Meine Aufgabe ist es, eine genaue Untersuchung durchzuführen und ggf. eine Behandlung einzuleiten.
Impressum Privatpraxis für Kinder- und Jugend - Psychotherapie Priv.-Doz. Dr. med. Gert Seeger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und - psychotherapie Wall 1 42103 Wuppertal Tel: (0202) 31770495 Fax: 032221338873 E-mail: info-praxseeger@t-online.de Ärztekammer Nordrhein (Berufsordnung) Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (DGKJP) Ärztliche Privatpraxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie
Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg Promotion , Verleihung des akademischen Grades Doktor im Fach Humanmedizin, Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg Habilitation , Erlangung der Lehrbefugnis (venia legendi) an Universitäten und Hochschulen z u lehren, Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg Psychotherapeutische Ausbildung zum Psychotherapeuten für Kinder- und Jugendliche, Universitätsprofessor Dr. med. Gerd Lehmkuhl, Universität zu Köln Psychotherapeuische Weiterbildung für Erwachsene . Universitätsprofessor Dr. Christoph Mundt Ruprecht- Karls-Universität Heidelberg, . Chefarzt , Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes-und Jugendalters am Klinikum Remscheid, Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln. Privatärztliche Praxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie und Psychosomatik Mehrjährige Lehrtätigkeit an der Universität Wuppertal