© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2014

Impressum

Ärztliche Privatpraxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie
Priv.-Doz. Dr. med. Gert Seeger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychotherapie

- Konzentrationsstörungen - Ängste ( z.B. Leistungsangst mit Versagensängsten, niedriges Selbstwertgefühl ) Mobbing , Phobien - Psychosomatische Beschwerden wie z.B. Kopf- und Bauchschmerzen - Schlafstörungen
Lebenslauf Studium der Humanmedizin, an der Universität Heidelberg Promotion , Verleihung des akademischen Grades Doktor im Fach Humanmedizin, Universität Heidelberg Habilitation , Erlangung der Lehrbefugnis (venia legendi) an Universitäten und Hochschulen im Fach Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie zu lehren, Rubrecht- Karls-Universität Heidelberg 1988-1992 Psychotherapeutische Weiterbildung. ( Psychotherapeut für Kinder- und Jugendliche ) an der psychiatrischen Klinik der Universität zu Köln. 1992-1996 Assistenzarzt an der psychiatrischen Klinik für Erwachsene der Rubrecht- Karls-Universität Heidelberg . 1996-2000 Leitender Oberarzt an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes-und Jugendalters am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim. 2000-2015 Chefarzt, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes-und Jugendalters am Klinikum Remscheid, Lehrkrankenhaus der Universität Köln. Mehrjährige Lehrtätigkeit an der Universität Wuppertal 2015-dato Privatärztliche Praxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie und Psychosomatik Wuppertal
Quis in dolor exercitation culpa qui culpa enim sit
Privatpraxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie

Impressum

Priv.-Doz. Dr. med. Gert Seeger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychotherapie
Schwerpunkte: - Behandlung der durch die Coronapandemie verursachten seelischen Belastungen - Konzentrationsstörungen - Ängste (z.B. Leistungsangst mit Versagensängsten, niedriges Selbstwertgefühl ), Mobbing, Phobien. - Psychosomatische Beschwerden wie z.B. Kopf- und Bauchschmerzen - Schlafstörungen
Quis in dolor exercitation culpa qui culpa enim sit
Impressum Privatpraxis für Kinder- und Jugend - Psychotherapie Priv.-Doz. Dr. med. Gert Seeger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und - psychotherapie Wall 1 42103 Wuppertal Tel: (0202) 31770495 Fax: 032221338873 E-mail: info-praxseeger@t-online.de Ärztekammer Nordrhein (Berufsordnung) Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (DGKJP) Ärztliche Privatpraxis für Kinder- und Jugend- Psychotherapie
Lebenslauf Studium der Humanmedizin, an der Universität Heidelberg Promotion , Verleihung des akademishen Grades Doktor im Fach Humanmedizin, Universität Heidelberg Habilitation , Erlangung der Lehrbefugnis (venia legendi) an Universitäten und Hochschulen im Fach Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie und Psychosomatik zu lehren Universität Heidelberg 1988-1992 Psychotherapeutische Weiterbildung. ( Psychotherapeut für Kinder- und Jugendliche ) an der psychiatrische Klinik der Universität zu Köln 1992-1996 Assistenzarzt an der Psychiatrische Klinik für Erwachsene der Rubrecht- Karls-Universität Heidelberg 1996-2000 Leitender Oberarzt an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes-und Jugendalters am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim 2000-2015 Chefarzt, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des KIndes-und Jugendalters am Klinikum Remscheid, Lehrkrankenhaus der Universität Köln. - mehrjährige Lehrtätigkeit an der Universität Wuppertal 2015-dato Privatärztliche Praxis für Kinder - und Jugend Psychotherapie und Psychosomatik in Wuppertal

- Behandlung der durch die Coronapandemie

verursachten seelischen Belastungen - Konzentrationsstörungen - Ängste ( z.B. Leistungsangst mit Versagensängsten, niedriges Selbstwertgefühl ), Mobbing , Phobien - Psychosomatische Beschwerden wie z.B. Kopf- und Bauchschmerzen - Schlafstörungen